FAQ

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Darf Rackpacker® THULE Material reparieren? Wie ist das mit der Herstellergarantie?

Ja, die Mitarbeiter von Rackpacker® sind ein von THULE zertifizierter Reparaturdienstleister. Die Reparatur Ihres THULE Materials durch uns hat keinen Einfluss auf die bestehende Herstellergarantie. Somit können Sie sicher sein, dass die Qualität und Integrität Ihrer Produkte auch nach einer Reparatur gewährleistet bleibt.

Wie funktioniert der Reparaturservice vor Ort?

Du kannst benötigtes Material über unsere Plattform bestellen. Dort wird das neue Material von unserem THULE zertifiziertem Mitarbeiter montiert. Dieser Prozess beginnt mit der Auswahl unseres „Reparaturservice“-Produkts auf unserer Website. Dort kannst Du das Problem genau beschreiben und daraufhin ein individuell berechnetes Angebot erhalten. Bitte beachte nach Möglichkeit auch entsprechende Fotos vom defekten Teil anzuhängen. Nach der Bestätigung wird ein Termin mit Dir durch unseren Mitarbeiter vor Ort abgestimmt, um den Service durchzuführen.

Wie funktioniert der optionale Montageservice?

Unser optionaler Montageservice ermöglicht es Dir, Deine Bestellung mit einer professionellen Montage an einem unserer 45 Standorte zu kombinieren. Wähle einfach beim Produkt den Montageservice dazu. Die genaue Terminabstimmung für die Montage erfolgt individuell mit Dir durch unseren Mitarbeiter vor Ort, um maximalen Komfort zu gewährleisten.

Kann ich Material auch vorher testen?

Absolut, wir bieten eine Mietoption unter der Marke travelträger® an, mit der Möglichkeit, die Miete auf den Kauf anzurechnen. Du kannst zwischen gebrauchten Artikeln aus unserer Vermietung oder Neuware wählen. Bei einem anschließenden Kauf gewähren wir 30 % Erstattung des gezahlten Mietpreises. Diese Option ermöglicht es Dir, unsere Produkte ausgiebig zu testen, bevor Du eine Kaufentscheidung treffen.

Was hat es mit dem Rackpacker®-Rückkaufservice auf sich?

Unser Rückkaufservice bietet Ihnen die Möglichkeit, nicht mehr passende Teile an uns zurückzuverkaufen, falls Sie Ihr Fahrzeug wechseln. Voraussetzung ist, dass die Teile sich in einem akzeptablen Zustand befinden. Über unser einfaches Rückkaufservice-Online-Formular, in das Sie Fotos und Ihre neue Rechnungsnummer hochladen, erhalten Sie von uns ein Angebot für die Inzahlungnahme beim Neukauf über unsere Webseite. Mit der Bestellung der Neuware erhalten Sie zudem ein Retourenlabel, um die nicht mehr passenden Teile einfach an uns zurückzusenden.

Wie verhält es sich mit Rücksendekosten im Falle von falsch bestellter Ware?

Bei falsch bestellter Ware, die nicht als Speditionsware klassifiziert ist, übernehmen wir die Rücksendekosten. Dies unterstreicht unseren Anspruch, Ihnen einen sorgenfreien und komfortablen Einkaufsprozess zu bieten. Bei Speditionsware erarbeiten wir individuelle Lösungen, um Dir auch in diesen Fällen bestmöglich entgegenzukommen.